Interview mit Emmanuel

  • -2% Körperfett
  • +4,5 kg Muskelmasse
  • tiefe Kniebeuge 160kg (+30kg)
  • Kreuzheben 180kg (+40kg)
  • Klimmzug 2 x 52kg

1. Gib uns einen kurzen Überblick über dich und deinen Alltag?
Ich bin 27 Jahre alt und leite ein Kampfsport und Athletik Studio,
indem ich auch BJJ,Karate,MMA und Athletik unterrichte

2.Wie bist du auf das Before and After Programm gekommen?
Über meinem ehemaligen Arbeitgeber der Seminare bei Wolfgang Unsöld im YPSI besucht hat

3.Wie lange trainierst du schon und welche Art von Sport betreibst du?
Seit meinem 13.Lebensjahr betreibe ich Kampfsport(BJJ,Karate,Boxen,
Kickboxen,MMA)

4.Wie hat sich dein Schlaf-und Energielevel während des Programms verändert?
Ich habe schon immer gut geschlafen,aber die Schlafqualität hat sich eindeutig verbessert, ich wache nach genau 8 Stunden auf und bin topfit
Mein Energielevel hat sich stark verbessert,den ganzen Tag kann ich Vollgas geben

5.Wie hat sich deine mentale Leistungsfähigkeit verändert?
Ich bin viel fokussierter vergesse nichts mehr, Terminkalender brauche ich nicht mehr

6.Was war die größte Umstellung für dich?
Frühstück und viel mehr Essen

7.Was ist dein Lieblingsfrühstück?
Burgerpatties mit Ei drüber

8.Wie oft pro Woche hast du trainiert, und wie lange haben die einzelnen
Trainingseinheiten gedauert?
4 x Krafttraining ca. 1Stunde + 2 Stunden Boxen +3 Stunden BJJ

9.Bei welcher Übung konntest du dich am meisten steigern, und was ist deine Lieblingsübung?
Beim Klimmzug (52kg für 2 Wiederholungen)
Lieblingsübung ist Kreuzheben

10.Gab/Gibt es Rückmeldungen aus deinem Umfeld?
Ja, durchwegs positiv

11.Was hat dir an diesem Programm besonders gefallen?
Ich habe keine Knie und Schulterbeschwerden mehr und das ich meine Kraft so enorm steigern konnte

12.Was sind deine nächsten Ziele?
90kg bei 10%KF , und meine Kraft bei den Grundübungen weiter steigern