Stephan Koch

Der Sport spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle. Früher begeisterten mich vor Allem die Ausdauer- und Outdoor-Sportarten wie Bergsteigen, Klettern, Skitouren und natürlich das Rennradfahren. Seit über zehn Jahren betreibe ich Kraftsport, zunächst unterstützend für die anderen Sportarten, doch da ich permanent mein Wissen und meine Fertigkeiten in diesem Bereich verbesserte, wurde das Krafttraining bald zu meiner Passion. Ich informiert mich und erprobte unterschiedlichste Trainingsmethoden, Supplementierungen sowie Ernährungsformen, wie low Carb und anabole Diät.

Als Physiotherapeut bringe ich viel Wissen im Feld der Muskulatur und Physiologie mit, dennoch habe ich mich selbst von einem Personaltrainer coachen lassen und dabei sehr gute Resultate erzielt.
Aus diesen Gründen entschied ich mich mein Wissen und meine Erfahrung dazu einzusetzen um anderen zu helfen ihre Ziele zu erreichen.

Qualifikationen:

  • YPSI Trainer B-Lizenz
  • Before´N´After Bootcamp Seminar
  • YPSI Funktionelle Anatomie und Bewegungsausführung
  • YPSI Programm Design
  • YPSI Ernährung,Hormone & Hautfaltenmessung
  • YPSI Bewegungsanalyse & Pre-/Rehabilitation
  • YPSI Sportspezifisches Training & Business

Staatlich anerkannter Physiotherapeut
Krankengymnastik am Gerät
Manuelle Lymphdrainage